Die BrandburgSchau

Es ist soweit. Meine BrandenburgSchau wird vom rbb aufgezeichnet. Wer hätte das gedacht. Im Januar 2016 soll die Ausstrahlung sein. Im rbb.
Falls dem rbb die erste Live Show gefällt, könnten sie vielleicht auch die andern Aufführungen aus weiteren schönen Städten des Landes mitzeichnen. Aus Rathenow, aus Pritzwalk, Pasewalk, Lübben, Forst, etc. Es gibt so viele Perlen in Brandenburg, von denen manche gar nichts wissen.
Die Vorbereitungen für die beiden großen BrandenburgSchau-Abende in Frankfurt/Oder laufen.
Mit vielen Gästen aus der Stadt, Musik Theater und TAMTAM.
Am 19. und 20.12., kurz vor dem Fest, ist Bescherung im Audimax der Viadrina-Universität. Kommet zuhauf!
Für Menschen aus Berlin oder dem Umland: Es fahren nach der Show auch Züge raus aus Frankfurt. Man kommt raus. Aber Übernachten geht auch. Die Stadt freut sich auf Euch.

Gäste am Samstag, den 19.12.: Maria Simon & Band, Martin Patzelt, Bockwurstbude, die Biberbeauftragten des Landes Brandenburg
Gäste am Sonntag, den 20.12.: Michael Kurzwelly, die Fanfarengarde FFO, Bockwurstbude, die Biberbeauftragten des Landes Brandenburg

Weil Frankfurt so gross ist so teilt man es ein
in Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main!!!